Navigationen überspringen, zum Seiteninhalt
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Dienstag, 26. September 2017:
Losungstext:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32
Lehrtext:
Bartimäus schrie: Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

Zweimal jährlich gibt es für die Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde gemütliche und gesellige Nachmittage mit Kaffee und Kuchen sowie einem kurzweiligen Programm. Sie finden  jeweils im Gemeinderaum der Hüfinger Friedenskirche und im Gemeindesaal der Bräunlinger Auferstehungskirche statt. Zu diesen Seniorennachmittagen sind alle Frauen und Männer ab 60 Jahren herzlich eingeladen.

Die Termine werden rechtzeitig im Gemeindebrief, in den Abkündigungen nach den Gottesdiensten sowie in den "Kirchlichen Nachrichten" der städtischen Mitteilungsblätter in Hüfingen und Bräunlingen bekannt gegeben.

Seitenende erreicht, zum Seitenanfang