Navigationen überspringen, zum Seiteninhalt
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Mittwoch, 22. November 2017:
Losungstext:
Hilf deinem Volk und segne dein Erbe und weide und trage sie ewiglich!
Psalm 28,9
Lehrtext:
Jesus spricht: Ich habe noch andere Schafe, die sind nicht aus diesem Stall; auch sie muss ich herführen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde und ein Hirte werden.
Johannes 10,16

KONFIRMATION 2017

Am kommenden Samstag und Sonntag feiern wir wieder Konfirmation in unserer Gemeinde. 12 Mädchen und Jungen sagen "ja" zum Glauben. Am vergangenen Donnerstag, 25.05.2017, Christi Himmelfahrt,  war in Hüfingen Gottesdienst mit dem Konfirmandengespräch, in welchem die Konfirmandinnen und Konfirmanden der Gemeinde darlegen, mit was sie sich in den Monaten des Konfirmandenunterrichts befasst haben. 

Am Samstag Exaudi , 27.05.2015, werden dann in Hüfingen konfirmiert:

Sarah Dietzel
Markus Fitler
Dominik Flegler
Georg Hingel
Alexandra Hingel
Oliver Mühling
Lea Ost
Pascal Braun

Der Gottesdienst mit Abendmahl beginnt um 14:00 Uhr.

Am Sonntag Exaudi , 28.05.2015, werden in Bräunlingen konfirmiert:

Moesha Agbonkhese
Moritz Fotteler
Nicole Ott
Tino Otto

Der Gottesdienst mit Abendmahl beginnt um 10:15 Uhr.

Allen Konfirmandinnen und Konfirmanden, ihren Eltern und allen Angehörigen wünschen wir einen besonders schönen Tag!

Seitenende erreicht, zum Seitenanfang