Navigationen überspringen, zum Seiteninhalt
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Dienstag, 26. September 2017:
Losungstext:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32
Lehrtext:
Bartimäus schrie: Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

KONFIRMATION 2017

Am kommenden Samstag und Sonntag feiern wir wieder Konfirmation in unserer Gemeinde. 12 Mädchen und Jungen sagen "ja" zum Glauben. Am vergangenen Donnerstag, 25.05.2017, Christi Himmelfahrt,  war in Hüfingen Gottesdienst mit dem Konfirmandengespräch, in welchem die Konfirmandinnen und Konfirmanden der Gemeinde darlegen, mit was sie sich in den Monaten des Konfirmandenunterrichts befasst haben. 

Am Samstag Exaudi , 27.05.2015, werden dann in Hüfingen konfirmiert:

Sarah Dietzel
Markus Fitler
Dominik Flegler
Georg Hingel
Alexandra Hingel
Oliver Mühling
Lea Ost
Pascal Braun

Der Gottesdienst mit Abendmahl beginnt um 14:00 Uhr.

Am Sonntag Exaudi , 28.05.2015, werden in Bräunlingen konfirmiert:

Moesha Agbonkhese
Moritz Fotteler
Nicole Ott
Tino Otto

Der Gottesdienst mit Abendmahl beginnt um 10:15 Uhr.

Allen Konfirmandinnen und Konfirmanden, ihren Eltern und allen Angehörigen wünschen wir einen besonders schönen Tag!

Seitenende erreicht, zum Seitenanfang