Navigationen überspringen, zum Seiteninhalt
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Montag, 20. August 2018:
Losungstext:
Der HERR hatte sie fröhlich gemacht.
Esra 6,22
Lehrtext:
Sie waren täglich einmütig beieinander im Tempel und brachen das Brot hier und dort in den Häusern, hielten die Mahlzeiten mit Freude und lauterem Herzen.
Apostelgeschichte 2,46

Konfirmation 2018 (Bräunlingen)

Neun junge Christen sind jetzt in Bräunlingen konfirmiert worden. Zusammen mit Pfarrerin Nicole Diedrichsen (zweite Reihe links) bekräftigen die drei Mädchen und sechs Jungen ihren Glauben. Neben Dominik Balke, Dominik Frei, Flavio Frei, Lukas Gräfinger, Lee Daniel Läufer, Hannah Lang, Nele Marie Reich, Maximilian Reich und Alyssa Richter stellten sich am Samstag, den 5. Mai 2018 nach dem Konfirmationsgottesdienst in Bräunlingen auch die Kirchenältesten Carl-Michael Ruyter (vorne rechts) und Matthias Stocker (hinten links) dem Fotografen (Roland Sigwart, www.roland-sigwart.de ).

 

Konfirmation 2018 (Hüfingen)

Auf unserem Bild vom Sonntag, den 6. Mai 2018 nach dem Konfirmationsgottesdienst in Hüfingen, sind sechs Konfirmanden zusammen mit Pfarrerin Nicole Diedrichsen (rechts) und den Kirchenältesten Eva-Maria Titz-Prätorius und Regine Wohlschlegel abgebildet (Fotograf Rainer Bombardi).

Seitenende erreicht, zum Seitenanfang