Navigationen überspringen, zum Seiteninhalt
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 14. Dezember 2019:
Losungstext:
Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN!
Psalm 113,3
Lehrtext:
Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils.
Lukas 1,68-69

Ältere Mitglieder unserer Gemeinde werden ab dem 75. Lebensjahr zu  ihren Geburtstagen besucht und es werden ihnen die Grüße der ganzen Gemeinde übermittelt. Es besteht auch Gelegenheit zum persönlichen Gespräch.

Wer bei diesem wichtigen Dienst mitwirken möchte, kann sich gerne im Pfarramt melden oder sich direkt mit den Leiterinnen in Verbindung setzen.

Besuchsdienstkreis: Leitung Pfarrerin Nicole Diedrichsen

Seitenende erreicht, zum Seitenanfang