Navigationen überspringen, zum Seiteninhalt
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 14. Dezember 2019:
Losungstext:
Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN!
Psalm 113,3
Lehrtext:
Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils.
Lukas 1,68-69
15.06.2009

Gemeinde- und Kindergartenfest am 05.07.2009

Am Sonntag, den 05.07.2009, feiern wir auf dem Gelände unseres Luise-Scheppler-Kindergartens in Hüfingen wieder unser jährliches Gemeinde- und Kindergartenfest.

Wie immer beginnen wir um 11 Uhr mit einem Familiengottesdienst. Die Kindergartenkinder...

15.06.2009

Kirchengemeinderat besucht Jüdische Gemeinde Emmendingen

Am vergangenen Sonntag, 14.06.2009, besuchten die Mitglieder des Evangelischen Kirchengemeinderates Hüfingen-Bräunlingen die Jüdische Gemeinde Emmendingen. 

Der Geschäftsführer der Gemeinde, Herr Klaus Teschemacher, begüßte die Ältesten Carmen Schaffenberger, Monika Stadler, Günther...

Seitenende erreicht, zum Seitenanfang