Navigationen überspringen, zum Seiteninhalt
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 14. Dezember 2019:
Losungstext:
Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN!
Psalm 113,3
Lehrtext:
Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils.
Lukas 1,68-69
19.04.2010

Wolfgang Fricker für weitere 6 Jahre zum Prädikanten berufen

Seit 2004 ist Wolfgang Fricker Prädikant im Evangelischen Kirchenbezirk Villingen und damit ehrenamtlich mit der Wortverkündigung und der Sakramentsverwaltung beauftragt. Gottesdienste aller Art, auch mit Taufen und Abendmahl, sowie Trauungen und Bestattungen gehören zum Dienstauftrag...

17.04.2010

Konfirmation 2010

Bald feiern wir wieder Konfirmation. 20 Jungen und Mädchen haben sich seit vergangenen September im wöchentlichen Konfirmandenunterricht mit Fragen rund um den Glauben und die Kirche befasst und wollen nun ihr "Ja" zum Glauben bekräftigen.


Was sie gelernt haben werden sie im...

Seitenende erreicht, zum Seitenanfang