Navigationen überspringen, zum Seiteninhalt
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Mittwoch, 22. November 2017:
Losungstext:
Hilf deinem Volk und segne dein Erbe und weide und trage sie ewiglich!
Psalm 28,9
Lehrtext:
Jesus spricht: Ich habe noch andere Schafe, die sind nicht aus diesem Stall; auch sie muss ich herführen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde und ein Hirte werden.
Johannes 10,16
01.04.2015

Wolfgang Fricker scheidet aus Kirchengemeinderat aus

Mit Ablauf des 01. April ist Wolfgang Fricker, so wie im Herbst bereits im Gemeindebrief angekündigt, als Vorsitzender des Kirchengemeinderats zurückgetreten und hat auch sein Ältestenamt niedergelegt. Dieser lange geplante Schritt war jetzt möglich, nachdem zum gleichen Tag mit der...

28.03.2015

Nicole Diedrichsen übernimmt Pfarrstelle

Nicole Diedrichsen, seit September vergangenen Jahres im Probedienst bei uns, wird nun offiziell Pfarrerin unserer Gemeinde. Nachdem der Kirchengemeinderat in einer Sondersitzung im Februar dem enstsprechenden Besetzungsvorschlag des Evangelischen Oberkirchenrats (EOK) in Karlsruhe...

19.09.2014

Pfarrerin Nicole Diedrichsen hat ihren Dienst begonnen

Das lange Warten hat ein Ende. Pfarrerin Nicole Diedrichsen, bislang in Schopfheim tätig, hat am 1. September ihren Dienst in der Evangelischen Kirchengemeinde Hüfingen-Bräunlingen begonnen.

Sie ist zunächst weiter im Probedienst, so dass die Führung der Pfarramtsgeschäfte durch Frau...

24.08.2014

Neue Kita-Leitung

Frau Elke Leibold, die erst im vergangen Oktober ihren Dienst als Leiterin unserer Luise-Scheppler-Kindertagesstätte in Hüfingen angetreten hatte, hat leider auf Ende August gekündigt. Wir danken Frau Leibold für ihren engagierten Dienst bei uns.

Der Kirchengemeinderat hat in seiner...

16.05.2014

Konfirmation 2014

In Kürze feiern 8 Jungen und Mädchen unserer Gemeinde ihre Konfirmation. Ein Dreivierteljahr lang gingen sie zum Konfirmandenunterricht bei Diakon Joachim Grössel aus Donaueschingen, der diesen Dienst während der immer noch bestehenden Vakanz bei uns freundlicherweise übernommen...

Seitenende erreicht, zum Seitenanfang